Neue Bundesleitung für den SVÖ

Wir gratulieren der neu gewählten Bundesleitung des SVÖ und wünschen viel Freude und gutes Gelingen bei ihrer verantwortungsvollen Aufgabe in den nächsten 4 Jahren !!

Neue Bundesleitung:
 
Präsident:                                     Richard Hüppe
Bundesausbildungswart:           Wolfgang Hafner
Bundeszuchtwart:                       Edgar Pertl
OG-Beauftragter:                        Gottfried Just
Bundeswirtschaftswart:             Katrin Renner
Jugendbeauftragter:                   Alexander Bertignol
Bildungsbeauftragter:                Hans Glaser
 
 
 
Anton Werner Barth wurde bei der DHV per Akklamation zum Ehrenmitglied des SVÖ ernannt.
Werner ist es ein Bedürfnis, mit diesen Worten den Delegierten und Anwesenden zu danken:
 
 

Liebe Freunde,

wie in Trance stand ich bei der DHV auf der großen Bühne des SVÖ. Sprachlos (was selten passiert) und absolut überfordert (wie die Bedienung), erreichte mich ein Schwall von Sympathien.

Noch vor einer Woche wußte ich nichts von meinem Glück, in die Ehrenkompanie des SVÖ aufgenommen zu werden. Nur durch Zufall erfuhr ich über diesen Antrag der Bundesleitung.

In der Mitte der beiden gewichtigen Präsidenten, und der Reaktion der Delegierten und Anwesenden überkam es mich so sehr, daß ich kein Wort des Dankes aussprechen konnte. Daher danke ich auf diesem Wege für die Wertschätzung, der Verwaltung, der alten Bundesleitung, der Delegierten und den anwesenden Personen für das großartige, in meinem Leben einzigartige Erlebnis.

Mein Gemütszustand war vergleichbar mit den 98 Schutzpunkten in Holland, wo auch das Stadion getobt hat.

Nochmals herzlichen Dank, weiterhin viel Spaß mit Euren Hunden, und der neuen Bundesleitung viel Kraft für die große Herausforderung der nächsten 4 Jahre.

Weiters danke ich auch meiner Familie, welche mein Hobby, den Verein, und den Sport überhaupt möglich gemacht haben. Wie bei vielen Vereinsfunktionären sind auch unsere 2 Töchter im Verein aufgewachsen.

Euer
Anton Werner Barth