BgH3 Bundesmeisterschaft 02./03.06.2018 OG 40 Ostermiething

Die heurige SVÖ BGH 3 Bundesmeisterschaft, ausgetragen von der SVÖ Ortsgruppe 40 Ostermiething war eine sehr schöne Veranstaltung und wurde von den verantwortliche Funktionären perfekt durchorganisiert.

 

 

 

 


Leider waren nur 15 Teilnehmer am Start aber diese dafür zum Großteil sehr gut vorbereitet . Die Hunde waren sehr freudig ausgebildeten. Das Turnier wurde von LR Renate Karlsböck und meiner Wenigkeit beurteilt und wir konnten 3x die Noten V vergeben. Eigentlich hätten mehrerer Starterteam`s das V erreicht, aber Stellungsfehler haben die Punkte nach unten gedrückt. Es war nur schade dass einen so geringe Anzahl von Startern gemeldet hatten. Die Siegerehrung wurde ebenfalls in einen sehr schönen Rahmen abgehalten.

LR Helmut Enzinger

 

 

 

 

09
11
12
14
17
18
20
21
22
1/9 
start stop bwd fwd