SVÖ Universalsieger 2018 in Gaspoltshofen

Der diesjährige SVÖ – Universalsieger fand auf der wunderschönen Sportanlage in Gaspoltshofen statt.
Der austragende Verein SVÖ Gaspoltshofen, OG11 und sein junges engagiertes Team unter der Leitung von Viktoria Waldhör bemühten sich dieser Veranstaltung ein besonderes Ambiente zu geben. Das Team der OG 11 möchte sich nochmals auf diesem Wege bei allen Starter/innen, dem Präsidium, der Verwaltung, allen Besuchern und allen freiwilligen Helfern und Freunde auf das herzlichste für ihre Fairness und Unterstützung bedanken. Wir hoffen ihr wart alle zufrieden!
Galerie
 
 
 
 
SVÖ Universalsieger bei den Rüden wurde Katrin Renner mit Inuk vom Weinbergblick
 
SVÖ Universalsieger bei den Hündinnen wurde Oliver Zehetner mit Leny vom Patscherkofel
Sieger HündinnenSieger Rüden
 
 
Das WM Team in Belgien besteht aus: 

Katrin Renner mit Inuk vom Weinbergblick
Suzanne Hiltpolt-Tschurtschenthaler mit Kato vom Weinbergblick
Wilhelm Jarosch mit Abary vom Mooslechner Grund
Johannes Eitler mit Firlefanz aus der Königshöhle
Oliver Zehetner mit Leny vom Patscherkofel
Stefanie Schlüter mit Chenoa-Chikki aus der Königshöhle