KB-Schulung UO/Schutz in der OG 47 Spittal

Die letzten beiden Gebietsschulungen dieses Jahres mit den Themen ,,Unterordnung und Schutzdienst'' im Körbezirk 3 gingen erfolgreich und vor allem lustig über die Bühne.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Am Samstag stand die Unterordnung mit einer großen Teilnehmeranzahl von sehr motivierten Hundeführern auf dem Programm.

Am Sonntag war dann unser Alex Bertignol ganz in seinem Element und schulte angehende und bereits zertifizierte Schutzdiensthelfer.
Vielen Dank den Hundeführern vor Ort, die ihre Hunde für das Training zur Verfügung gestellt haben - es war vom Welpen bis hin zum IPO 3 Hund alles dabei!! Vielen Dank Alex für deine professionelle Arbeit!

Ganz besonders möchte ich mich bei Heidi und Michi Stranig und deren Team für die grandiose Verpflegung und die Bereitstellung einer top gepflegten Infrastruktur bedanken!
Ich freue mich schon jetzt viele neue Gesichter aber auch alte Bekannte im nächsten Jahr bei den Gebietsschulungen zu treffen!
In diesem Sinne wünsche ich euch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein erfolgreiches hundesportliches Jahr 2019!
 
Florian Eberl