Kursleiterseminar 1 OG 14 Klagenfurt

Am 12. und 13. Jänner des noch jungen Jahres 2019, fand das Kursleiterseminar 1 in unserer Ortsgruppe statt.

 

 

 

 

 

 

 

Wir durften den Vortragenden Herrn Ernst Denk und Frau Roswitha Broos, die zur Einschulung als zukünftige Vortragende mit dabei war, herzlich begrüßen.
14 Kursteilnehmerinnen und Kursteilnehmer waren aus ganz Österreich angereist und wurden auch nicht enttäuscht!

Herr Denk brachte uns die überaus interessanten Themengebiete mit großem Enthusiasmus und vielen Praxisbeispielen sehr kurzweilig näher. Neue Erkenntnisse wurden besprochen und neu Erlerntes auch sogleich mit unseren Hunden erprobt. Schnell wurden wir zu einem Team und diese zwei Tage zu einem wirklich tollen und absolut lehrreichen Wochenende!

Besonders hervorzuheben ist neben dem Seminar an sich, aber auch die perfekte Verköstigung durch Obfrau Silke Perner. Angefangen vom Frühstück, über das frisch gekochte Mittagessen, bis zu Kaffee und Kuchen am Nachmittag, blieben keine Wünsche offen. Hier ging wirklich niemand hungrig nach Hause.

Alles in allem war es ein wirklich gelungenes Seminar, mit einem sehr interessant gestalteten Vortrag, wunderbaren Essen und strahlenden Sonnenschein.
 
 
 

IMG 20190125 WA0001IMG 20190125 WA0002IMG 20190125 WA0004