KB-Schulung Schutz 02.11.2019 OG 25 Rheindelta

Das Seminar wurde von unserem Körbezirksbeauftragten Hansjörg Krug, unterstützt durch den Lehrhelfer Alexander Bertignol und den A-Helfer Marco Graßl, praxisorientiert gestaltet.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Es wurde auf jeden Hundeführer samt Hund eingegangen – Ausbildungsschritte wurden verständlich erklärt und Lösungsvorschläge wurden angeboten. Zusätzlich wurden die anwesenden Ortsgruppenhelfer überprüft bzw neu zertifiziert. Unser leibliches Wohl kam auch nicht zu kurz, denn die Verpflegung war ausgezeichnet. Selbst der Wettergott schenkte uns trockenes Wetter mit ein paar Sonnenstrahlen.
 
Wir bedanken uns bei den Ausbildnern und der OG für eine hervorragend organisierte und sehr lehrreiche Veranstaltung.
Wir gratulieren den Schutzhelfern zur bestandenen Zertifizierung und wünschen allen weiterhin viel Erfolg und Spaß im Hundesport.

SVÖ Meiningen
Alexandra Staudacher-Madlener (Teilnehmerin)