Fährtenlegerseminar 23. /24.11. 2019 in der OG Landeck-Zams-Schönwies

Vortragender Bruno Kastelic-Sakoparnig

 

 

 

 

 

 

 

Ein cooles Wochenende mit 19 Teilnehmern aus Südtirol, Vorarlberg, Nordtirol, Bayern und Osttirol hat in der OG Landeck stattgefunden. Am Vereinsgelände lehrte uns Bruno die Theorie, die wir dann am Fährtengelände in der Milserau in die Praxis umsetzten. Teamwork war gefragt. Einige Fährtenskizzen waren schon fast Werke von Picasso J. Am Sonntag absolvierten 13 Teilnehmer erfolgreich die Zertifizierung als Ortsgruppenfährtenleger.

Trotz kühlem Wetter hatten wir auf einem perfekten Fährtengelände viel Spaß in der Gruppe.
Samstags ließen wir den Tag mit Maroni und Glühwein ausklingen.

Wir bedanken uns recht herzlich bei der OG Landeck-Zams-Schönwies für die tolle rundum Verpflegung (Frühstück, Mittagessen und Nachmittagsjause) und die freundliche Aufnahme.

Da es jedes Mal a Gaudi und a vorprogrammierte Hetz in der OG Landeck is, reise ich immer schon 1 Tag früher an und starte natürlich auch bei der Nikolprüfung am 29.-30.11.2019.
 
Rene Walder OG 84 Lavant
 
 
IMG 20191124 WA0031IMG 20191123 161317
 
 
 
IMG 20191123 180241IMG 20191123 192651